Erholung von vielen Feuerwehrübungen

Jugendfeuerwehr Lintach erholt sich im Freizeitbad Palm Beach

lintach palm_beach

Die JF Lintach mit den Jugendwarten Philipp Meier hintere Reihe ganz rechts und Philipp Haindl, vordere Reihe in der Mitte.

Das Übungsjahr 2017 war lang und anstrengend für die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Lintach. Ein Ausgleich für die Jungs und Mädels musste her. Die Jugendwarte Philipp Haindl und Philipp Meier unternahmen deswegen einen Ausflug nach Stein bei Nürnberg ins dortige Freizeit- und Wellnessbad Palm Beach. Dort konnte der Feuerwehrnachwuchs mal so richtig die Seele baumeln lassen. Das große Angebot an Rutschen wurde dankend angenommen. Durch diesen Nachmittag wurde das Teamgefühl erneut gestärkt, damit die Jugendfeuerwehrmitglieder auch die nächsten auf Sie wartenden Aufgaben wie den Wissenstest erfolgreich bestehen können.