Erste Übung mit Jugendsprecherwahl

Am 25. Januar 2017 stand die erste Übung des Jahres auf dem Programm der Jugendfeuerwehr Auerbach. Diese wurde genutzt um gemeinsam Pizza zu backen, die Jugendsprecher zu wählen und einen Ausblick auf das neue Jahr zu geben.

JGS Wahl Auerbach 2017 4 2

 Wie üblich beim Pizza backen der Jugendfeuerwehr, wurde die Gruppe in drei Einsatzabschnitte eingeteilt. Im Abschnitt "Schneiden und Zutaten" wurde das Gemüse gewaschen, der Schinken und die Salami geschnitten und der Käse für das Belegen fertig gemacht. Der zweite Einsatzabschnitt hatte die Aufgabe die Bleche vorzubereiten, den Teig auszurollen und die Bleche mit dem Teig an den dritten Abschnitt weiter zu geben, welcher dann die Pizzen belegte und zum Pizzaofen brachte.

JGS Wahl Auerbach 2017 3

 Während die Pizzen im Ofen gebacken wurden, wurden im Floriansstüberl die neuen Jugendsprecher gewählt. Im ersten Wahldurchgang für den 1. Jugendsprecher wurden Annika Zocher und Timo Kirzdörfer vorgeschlagen. Timo Kirzdörfer wurde von der Gruppe mit klaren 11:0 Stimmen für das Jahr 2017 wiedergewählt. Für das Amt des 2. Jugendsprecher wurden Annika Zocher und Sophia Biersack vorgeschlagen. Jedoch wurde auch Annika Zocher mit einem einem klaren 11:0 Ergebniss wiedergewählt. Anschließend folgte das gemeinsame Abendessen.

JGS Wahl Auerbach 2017 1 3      JGS Wahl Auerbach 2017 2 3

 Die neuen alten Jugendsprecher Annika Zocher und Timo Kirzdörfer